Frankreichaustausch: Einblick in die "virtuelle Ausstellung"

"Bringt Denkmäler zu sprechen" hieß die Projektaufgabe beim Austausch der Goetheschule mit dem Lycée de l'Empéri im Februar und im März 2015. Was kommt als "Denkmal" in Frage, wie geht man vor, wie kommt man zu Ergebnissen: Fragestellung und Etappen der beiden vom Deutsch-Französischen Jugendwerk geförderten Austauschwochen sind hier dokumentiert.

Sie können sich durchklicken und bis zu der "Virtuellen Ausstellung" gelangen, die am Abschlussabend im März an der Goetheschule präsentiert werden konnte. Auch hier ist den Pfeilen zu folgen - mit dem Cursor lässt sich die Starttaste am unteren Rand der Clips betätigen.

Die beim Austausch erstellte Produktion ist hier - in einer Auswahl - direkt zugänglich. Klicken Sie sich durch - viel Spaß beim Ansehen.